10 Tipps wie du schnell Menschen findest, welche mit dir auf einer Wellenlänge sind

10 Tipps wie du schnell Menschen findest, welche mit dir auf einer Wellenlänge sind
10 Tipps wie du schnell Menschen findest, welche mit dir auf einer Wellenlänge sind

Menschen zu finden, welche mit dir gemeinsame Interessen teilen und welche dich ohne Worte verstehen, ist vielleicht der schnellste Weg zum Erfolg. Mit Unterstützung und Hilfe durch Freunde ist es viel einfacher die gesetzten Ziele zu verfolgen. Deshalb findest du hier eine Liste mit 10 Tipps, wie du schnell die Menschen findest, die mit dir auf einer Wellenlänge sind.

Die meisten Menschen geben viel öfter von allein auf, als dass sie ein Kampf…

1. Nutze bestimmte Orte zu einer bestimmten Zeit

Denke darüber nach, wo deine zukünftigen Freunde sich befinden könnten, und gehe dahin. Du könntest zum Beispiel um 6 Uhr morgens in einen Park gehen, wo sich um diese Uhrzeit die Jogger oder die Hundebesitzer aufhalten. Überlege genau, wo du deine deine Gleichgesinnten treffen könntest und suche dort nach ihnen.

2. Achte auf bestimmte Marken und Gadgets

Auf meinem Handgelenk habe ich gerade eine besondere Triathlon-Uhr. Solche Uhren werden nicht einfach so von einem Fan gekauft. Sehe ich eine solche Uhr am Handgelenk einer Person, so kann ich mir genau vorstellen, was das für eine Person ist, welche Ziele sie verfolgt und was sie vom Leben erwartet. Denke also darüber nach, welche Marken und Gadgets mögliche Freunde von dir interessant finden sollten, und suche nach diesen Menschen.

Unterschätze niemals dein eigenes Potential. Alles, aber absolut alles, was die anderen Menschen tun…

3. Achte auf die äußere Erscheinung der Person

Tattoos, bestimmte Kleidung oder bestimmte Farben beim Kleidungsstil, all das verrät eine Menge über die Persönlichkeit des Menschen. Der eigentliche Körper einer Person, zum Beispiel dicke Muskeln, könnten ein Indiz für eure Gemeinsamkeiten liefern. Je mehr eine Person äußerlich dir ähnlich ist, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass diese Person auf einer Wellenlänge mit dir ist.

TIPP!  Die fünf wichtigsten Regeln des Lebens damit du glücklich wirst
Achte auf die äußere Erscheinung der Person
Achte auf die äußere Erscheinung der Person

4. Gehe regelmäßig zu den Orten, wo du dich wohl fühlst

Im Cafe, wo der Kaffee besonders lecker ist, in einer Galerie, wo dir die Bilder sehr gut gefallen oder an anderen Orten, wo du dich wohl fühlst, schaue dich dort überall um. Sei öfter da und suche nach den Menschen, die sich dort genauso wohl fühlen wie du, und versuche sie kennen zu lernen.

Diese 6 Geheimnisse erfolgreicher Menschen, werden dir helfen zum Erfolg zu gelangen.

5. Suche nach Kontakten bei der geliebten Arbeit oder leiste Freiwilligenarbeit und knüpfe dort Kontakte zu den Menschen, die dir sympathisch sind.

Überlege dir in welchem Unternehmen du gern arbeiten würdest, und versuche dort eine Stelle zu bekommen. Wenn du absolut keine Chance für einen Job bei diesem Unternehmen siehst, dann suche nach einer Freiwilligenarbeit, welche du interessant findest. Dort kannst du sowohl nach neuen Bekanntschaften suchen, als auch neue Erfahrungen sammeln.

Kontakte zu den Menschen knüpfen, die dir sympathisch sind
Kontakte zu den Menschen knüpfen, die dir sympathisch sind

6. Lerne neue Menschen in der Buchhandlung oder beim Wissenserwerb kennen

Wir alle streben nach bestimmten Zielen. Um diese zu erreichen benötigen wir Wissen, welches man in Trainings oder durch Weiterbildungen aneignen kann. Gehe hin und du findest dort Menschen, welche die gleichen Ziele im Leben haben wie du. Du könntest dich auch in einer Buchhandlung neben einem Regal mit den Büchern, zum dich interessierenden Thema, stellen und auf die Gleichgesinnten warten.

11 Ideen sich das Respekt von anderen Menschen zu verschaffen

7. Nutze deine Hobbys, Interessen oder die Dinge, welche du gern tust, um neue Bekanntschaften zu machen

Angeln, Jagen, Auto-Tuning, die Hobbys die du hast, könnten auch deine neue Freunde mit dir teilen. Versuche dich deswegen immer umzusehen und verpasse keine Gelegenheit, nach Gleichgesinnten zu suchen.

TIPP!  11 Methoden sich ganzen Tag munter und energiegeladen zu fühlen
Nutze deine Hobbys, Interessen oder die Dinge, welche du gern tust, um neue Bekanntschaften zu machen
Nutze deine Hobbys, Interessen oder die Dinge, welche du gern tust, um neue Bekanntschaften zu machen

8. Geteilte Liebe zu den Tieren kann dich zu den richtigen Menschen führen

Teilen die Menschen die Lieben zu den bestimmten Tieren, zum Beispiel einer spezifischen Hunderasse, dann kommen sie sehr leicht ins Gespräch. Überlege dir wo diese Tiere verkauft oder gezüchtet werden, und du findest dort die Menschen, die zu deinen Freunden werden könnten.

Die 12 schlechtesten Angewohnheiten des Menschen

9. Verreise an die Orte die du magst, und lerne dort neue Menschen kennen

Jeder von uns mag bestimmte Orte. Jemand macht sehr gern einen Urlaub, bei dem man viel in Bewegung bleiben kann. Jemand anderer liebt dagegen die Ruhe und die Grenzenlosigkeit des Meeres. Und was magst du? Denke darüber nach, und reise dahin. Dort findest du die Menschen, die deine Leidenschaft teilen.

Verreise an die Orte die du magst, und lerne dort neue Menschen kennen
Verreise an die Orte die du magst, und lerne dort neue Menschen kennen

10. Menschen, welche die gleiche Musik hören, werden dir immer sympathisch sein

Die Musik ist der einfachste und der sicherste Weg, um die Gleichgesinnten zu finden. Besuche öfter die Konzerte und geh öfter in die Musikgeschäfte rein, so findest du ganz schnell Menschen, zu den du Freundschaften aufbauen könntest.