Start Menschliche Beziehungen

Menschliche Beziehungen

Mehr lesen

10 Geheimnisse wie man Glück, Erfolg und Geld anzieht

10 Geheimnisse wie man Glück, Erfolg und Geld anzieht

Vor etwa 15 Jahren hatte ich mich über die Geschichten vom schnellen Geld und Erfolg immer gewundert. Bei diesen Geschichten hatte jemand innerhalb von 10 Jahren das erreicht, was die meisten nicht mal in ihrem ganzen Leben erreichen konnten. Alle diese Erfolgsgeschichten wurden von solchen Worten wie Glück, Erfolg, Schicksal usw. begleitet. Heute überrascht mich so etwas nicht mehr. Denn ich habe die Grundprinzipien verstanden, welche den Menschen helfen, Glück, Erfolg und Geld aufzubauen. Was ist eigentlich Glück? Für mich persönlich heißt es viel größere Ziele, in viel kürzester Zeit zu erreichen, als es ursprünglich geplant war. Um das zu erreichen, musst du das Nachfolgende tun.
So kannst du einen starken Charakter bzw. einen starken Willen entwickeln und deine innere Kraft festigen

So kannst du einen starken Charakter bzw. einen starken Willen entwickeln und deine innere...

Wie oft musst du irgendwelche Entscheidungen treffen? Wahrscheinlich täglich. Und wie oft fällt es dir schwer, die richtige Entscheidung zu treffen? Wahrscheinlich fast immer. Dieses Problem kann nur dein Charakter lösen. Um das Ganze zu verstehen, definieren wir mal das Konzept des Charakters. Charakter ist eine Reihe von Regeln, Gewohnheiten und Überzeugungen, denen du folgst. All das vereinfacht das Leben und die Entscheidungsfindung erheblich. Aber nur, wenn du einen starken Charakter vorweisen kannst.
Wo kannst du Kraft für das eigene Unternehmen schöpfen? 7 Möglichkeiten, wie du dafür sorgen kannst

Wo kannst du Kraft für das eigene Unternehmen schöpfen? 7 Möglichkeiten, wie du dafür...

Hast du bereits ein Unternehmen oder bist du gerade dabei eins zu gründen? Aber es fehlt dir ganz offensichtlich die Energie? Dann hast du...
Warum du Schwierigkeiten hast, deine Talente zu erkennen

Warum du Schwierigkeiten hast, deine Talente zu erkennen

Der Weg zu deinem Glück und Erfolg im Leben ist immer der gleiche. Deswegen solltest du die Aufgabe deines Lebens finden und das dein ganzes Leben lang tun. Nur so, wirst du alles bekommen, was du möchtest. Aber leider wird uns weder in der Schule, noch in der Universität beigebracht, wie man die eigenen Talente erkennen kann. Und je älter wir werden, desto schwieriger wird es, die eigene Lebensaufgabe zu finden. Und das ist der Punkt, warum es für jeden von uns so schwer ist sich selbst zu finden. Du musst so früh wie möglich anfangen darüber nachzudenken, gleich hier und jetzt. Und wenn du den Sinn deines Lebens ganz schnell finden möchtest, solltest du dir Gedanken machen, warum du Schwierigkeiten damit hast.
50 Regeln einer guten Führungskraft

50 Regeln einer guten Führungskraft

Keiner wird als Führungskraft geboren, aber jeder kann zu einer Führungskraft werden, wenn er sich an gewisse Regeln hält. Obwohl eine Führungskraft in einem bestimmten...